Angélique Mundt bei Instagram Angélique Mundt bei Facebook

Lesungen und Termine 2022

Aktuelle Veranstaltungen mit Angélique Mundt


Samstag, 26. August 2023 um ca. 18:00 Uhr
Lesung in der Sommernacht der Kulturen in Neustadt/Holstein

Buchcover
Ich lese ein letztes Mal aus meinem Buch „Trauma. Wenn sie sich erinnert, wird sie zur Mörderin.“ Im Programm werde ich als Kästner-Mundt angekündigt, da ich bei meiner Heirat den Namen Kästner angenommen habe.

Das ist die Sommernacht der Kulturen: "Die Sommernacht der Kulturen wurde erstmals im Jahr 2014 auf die Beine gestellt. Ziel war es damals, eine weitere kulturelle Veranstaltung in der Europastadt zu kreieren und zu etablieren, die im Dreijahresrythmus stattfindet. Diese Veranstaltung sollte Kultur im öffentlichen Raum im Fokus haben, es sollten sich alle daran beteiligen dürfen, die Veranstaltung sollte kostenfrei sein und einfach allen viel Freude bereiten." In der Innenstadt von Neustadt in Holstein finden von 18 - ca. 23 Uhr zahlreiche Veranstaltungen statt.

INFO: www.stadt-neustadt.de/Einrichtungen-Höhepunkte/Sommernacht-der-Kulturen/
ORT: der reporter, Hochtorstrasse 19, 23730 Neustadt in Holstein



Dienstag, 05. Juli 2022 um ca. 19:30 Uhr
Lesung im gausz Atelier in Ottensen, Hamburg

Buchcover
Im neuen Atelier gausz lese ich aus meinem Buch „Trauma. Wenn sie sich erinnert, wird sie zur Mörderin.“ Das gausz in Ottensen/Altona bietet anregendes Entertainment, Musik, Lesungen, Kleinkunst, Talkrunden und Ausstellungen. Auch Krimilesungen stehen im Programm. (Der Ticketverkauf für den 5. Juli ist momentan noch nicht online gestellt.)

Tickets vorbestellen: tickets.gausz-ottensen.de
ORT: gausz Atelier, Gaußstraße 60, 22765 Hamburg



Donnerstag, 21. Juli 2022 um 19:00 Uhr
Let´s talk about: Mord! in Delmenhorst

Buchcover
Gemeinsamer Leseabend mit der Autorin Romy Fölck in Delmenhorst
Am Donnerstag laden wir Sie zu einem besonders unterhaltsamen Krimi-Abend ein. Romy Fölck liest aus ihrem Buch „Nebelopfer“ und ich aus meinem Thriller „Trauma“. Mit unserem Konzept "Let´s talk about: Mord!" bringen wir mehr auf die Bühne als eine typische Wasserglaslesung. In spannender Interaktion bieten wir Ihnen einen Abend der Unterhaltung mit Talk und knappen prägnanten Textstellen. Im kurzweiligen Zusammenspiel mit dem Publikum gehen wir spannenden Fragen rund um das Thema MORD auf den Grund. Das ungewöhnliche Lesekonzept als PDF-Download

Zur Veranstaltung: www.stadtbuecherei-delmenhorst.de
ORT: Stadtbücherei und Medienpädagogisches Zentrum, Lange Str. 1 A, 27749 Delmenhorst



Samstag 10. - Samstag 17. September 2022
Workshopwoche "Manoscritto" in Italien

Buchcover
Der Wochenkurs »Manoscritto – spannend schreiben lernen in Italien« findet im italienischen Farnese statt. Er wird organisiert von Georg Simader, dem Gründer der Frankfurter Literaturagentur copywrite. Beginn: Samstag, 10. September. Ende: Samstag, 17. September. In diesem Jahr leiten die Autorinnen Romy Fölck und Angélique Mundt den Schreibworkshop, außerdem werden weitere Referentinnen und Gäste aus Literatur und Verlagswesen anwesend sein. Das malerische historische Farnese liegt 120 km nordwestlich von Rom im vulkanischen Hügelland der Provinz Viterbo, unweit des Lago di Bosena. Der Ort ist umgeben vom Naturpark Selva del Lamone. Alle Informationen zum Schreibworkshop finden Sie auf der Website www.manoscritto.de.

ORT: Farnese, Italien



Oktober / November 2022
Lesung in der "Lesestadt Gütersloh"

Buchcover Vom 28. Oktober bis zum 06. November 2022 finden in Gütersloh wieder zehn Lesetage mit vielen eingeladenen Autorinnen und Autoren statt. Nach der Pandemie-Zwangspause nehme ich gern wieder daran teil, in diesem Jahr mit meinem Triller "Trauma". Die Lesung mit Menü wird im Hotel Restaurant Appelbaum in Gütersloh stattfinden. Genaueres zum Termin folgt dazu bald.

ORT: Hotel Restaurant Appelbaum, Neuenkirchener Straße 59, 33332 Gütersloh

Mehr zur Veranstaltung und zum Programm:
www.guetersloh.de/de/veranstaltungen...