Zu Facebook

Lesungen und Termine 2018

Aktuelle Veranstaltungen mit Angèlique Mundt


Noch ohne Termin
Diverses

An der Leipziger Buchmesse im März 2018 werde ich leider nicht teilnehmen. /// Eine Wohnzimmerlesung in Buxtehude folgt bald. Ich bin mit meinen Büchern für einen guten Zweck ersteigert worden: autorenhelfen.org/verschenke-eine-wohnzimmerlesung /// Vom 14. - 19. Oktober 2018 ist das Krimifestival Tirol, Lesungstermine und Details dazu folgen.

ORTE: Buxtehude, Tirol, Australien ... Details folgen


Vom 10. bis 17. Juni 2018
Schreibcamp

Im Juni bin ich im Schreibcamp mit den famosen Kollegen Simone Buchholz, Romy Fölck, Tatjana Kruse, Isabel Bogdan, Anja Goerz, Markus R. Frederici, Frank Spielker, Sven Stricker und Till Raether.

ORT: wird nicht verraten


Donnerstag, 31. Mai um 18:00 Uhr
Krimi-Literaturtage im Vogtland

Am 31. Mai bin ich zu Gast auf den Krimi-Literaturtagen im Vogtland. Zusammen mit Romy Fölck („Totenweg“, Bastei Lübbe) lese ich im Amtsgericht Auerbach unter dem Motto "Morde vom Hamburger Hafen bis in die Elbmarsch". Freier Eintritt. Platzreservierung notwendig unter Tel. 03744 / 839 -301 (oder -302)
www.krimitage-vogtland.de

ORT: Amtsgericht Auerbach (Saal 400), Parkstr. 1, 08209 Auerbach


Freitag, 4. Mai um 11:30 Uhr
Lesung bei der CRIMINALE in Halle

Vom 2. - 6. Mai 2018 nehme ich an der CRIMINALE in Halle teil. Ich lese dort am Freitag in der Stadtbibliothek. Mehr zum Programm: www.die-criminale.de

ORT: Halle an der Saale, Stadtbibliothek


Mittwoch, 7. Februar 2018 Beginn 19:00 Uhr
Lesung im Landgericht Itzehoe

Foto: wikipedia GNU Lizenz Am Landgericht Itzehoe werden Ausstellungen und Veranstaltungen zu "Justiz und Kultur" angeboten, darunter auch Autorenlesungen. Im Februar 2018 organisiert die ortsansässige Buchhandlung Känguruh meine Lesung aus dem neuen Kriminalroman "Stille Wasser".

Weitere Lesungen werden auf der Känguruh-Website angekündigt: buecher-kaenguruh.buchhandlung.de
So kommen Sie zum Landgericht: www.justizundkultur-itzehoe.de/anfahrt/

ORT: Landgericht Itzehoe, Theodor-Heuss-Platz 3, 25524 Itzehoe


Samstag, 20. Januar 2018 Beginn 19:00 Uhr
Lesung im Brauhaus EUTIN

"Nur Mut! Engagierte Autorinnen lesen in Eutin“ ist eine neue Lesungsreihe mit Regula Venske, Tina Uebel, Angélique Mundt und Eva Almstädt. Die Reihe thematisiert, wie sich bekannte Autorinnen gesellschaftlich, sozial und ökologisch engagieren. Aus dem Programm: "Die Autorin und Psychologin Angélique Mundt liest aus ihrem Krimi Stille Wasser und stellt ihr Sachbuch Erste Hilfe für die Seele. Einsatz im Kriseninterventionsteam vor."

Eintritt: 14,00 Euro.
Vorverkauf: Tourist-Info Eutin (04521-7097-34) und Abendkasse (ohne Gewähr)

ORT: Wintergarten im Brauhaus Eutin, Markt 11, Eutin
Kontakt: www.holsteinischeschweiz.de/termine